home

 
Impressum
 
Datenschutzerklärung
 
Anreise nach Euronat
départs vers Euronat
 
Telefon, Internet, WLAN
Télèphone, internet, Wi-Fi
 
aus Euronat
de Euronat
 
Veranstaltungen
activités
 
Ausflugsziele
Destination de l'excursion
 
Info-Schaukasten
Vitrine d'information
 
Foto Galerie
Galerie de photo
 
Restaurants
 
Euronat Seite / aus Euronat
page Euronat /
de Euronat
Tipp zum surfen im Internet

Es hat ja fast jeder heute ein Smartphone oder Tablet mit dem er natürlich auch im Urlaub im Internet surfen will. Und wer viel Daten bewegen will, benötigt ein entsprechend großes Datenvolumen von seinem Provider. Meist hat man bei seinem Mobilfunk Vertrag ein Datenvolumen von 1-10 GB, was normalerweise ausreichen sollte einen 4 Wochen Urlaub zu "überstehen". Setzt man sein Smartphone jedoch als Musikquelle oder als Navigationshilfe ein, so sieht es schon anders aus. Und diejenigen, die mit prepaid Karten arbeiten, müssen meist  Datenvolumen zusätzlich kaufen. Hier könnte folgender Tipp interessant sein:
 
Free – die Prepaid SIM Karte in Frankreich
100 GB Daten für Euro 19.90? Dieses Angebot gibt es bei Free in Frankreich
https://comewithus2.com/free-die-prepaid-sim-karte-in-frankreich/
Die Free-Verkaufsautomaten im Médoc sind:
 
Diffuseur de presse
7 ROUTE DE LESPARRE
33340 GAILLAN EN MEDOC und
 
25 RUE JEAN JACQUES ROUSSEAU
33340 LESPARRE MEDOC