home

 
Impressum
 
Datenschutzerklärung
 
Anreise nach Euronat
départs vers Euronat
 
Telefon, Internet, WLAN
Télèphone, internet, Wi-Fi
 
aus Euronat
de Euronat
 
Veranstaltungen
activités
 
Info-Schaukasten
Vitrine d'information
 
Restaurants
 
Presse- Meinungen
 
Euronat Seite / aus Euronat
page Euronat /
de Euronat
Info zum Zahlungsziel Redevance Rechnung 2023

 
Auf Nachfrage bei Euronat zu unterschiedlichen Angaben des Zahlungsziels bei der Rechnung Redevance und Grüngut erhielten wir Erika Laviolette nachfolgende Antwort:.

Letztes Jahr hatten wir das Zahlungsziel auf dem 31.05. verschoben, weil der neuen Vergleichsvereinbarung über die Redevance zugestimmt werden musste und wir dadurch die üblichen Rechnungen viel später als sonst geschickt hatten.
 
Leider habe ich dieses Jahr vergessen, dieses Zahlungsziel in unserem Programm wieder auf den 31.03. zu stellen. Es ist also ein menschlicher Irrtum.
 
Was das konkret heißt: für gesetzliche Angelegenheiten, Mahnungen etc, gilt das Datum das auf der Rechnung steht. Also werden wir z.B. keine Mahnung vor dem 31.05. schicken.
 
Wir wünschen und hoffen aber das die meisten Eigentümer Ihre Rechnungen bis dem 31.03. zahlen wie üblich. Es würde die Arbeit unserer Buchhalterin Frau Roux etwas leichter machen.
Damit dürfte klar sein, dass man seine Rechnungen wie immer bis zum 31.03.23 begleichen sollte

 
ASto
24.01.2023