home
 
Impressum
 
Datenschutzerklärung
 
Anreise nach Euronat
départs vers Euronat
 
Telefon, Internet, WLAN
Télèphone, internet, Wi-Fi
 
aus Euronat
de Euronat
 
Veranstaltungen
activités
 
Euronat Seite / aus Euronat
page Euronat /
de Euronat
Glasfasernetz und WLAN in Euronat

 
Bekannterweise wurde 2017 das Euronat-Gelände an das Glasfasernetz angeschlossen. Leider nur für die Euronat Verwaltung und für den Anbieter des WLAN-Netzes &dbquo;coconut. Der Anschluss des Telefonnetzes ist noch nicht erfolgt, sollte aber technisch möglich sein.
 
Da das Glasfasernetz also bereits in das Euronat-Gelände hineinreicht, stellen sich einige Fragen, die mit der Euronat-Leitung geklärt werden müssten:
 
-Besteht die Möglichkeit, an das bereits gelegte Glasfaserkabel private Telefonanschlüsse anzuschließen?

-Wenn ein Anschluss möglich ist, wie hoch sind hierfür die Kosten pro Anschluss?
 
Bevor dies geschieht hätten wir gern eine Antwort auf die Frage:
-Wer wäre an einem Anschluss an das Glasfasernetz interessiert?
 
Nachdem das WLAN-Netz coconut ca. 1 Jahr besteht, wäre ein Erfahrungsaustausch interessant.
-Wie war die Verfügbarkeit in der Haupt- und Nebensaison?
-Wie war die Empfangsqualität und wie war die Durchsatzrate?
-Wie beurteilen Sie Kosten / Nutzen?
 
Ihre Meinung ist gefragt!

Schreiben Sie Ihre Meinung entweder in das

 
oder senden Sie eine E-Mail an:
 
oder: nutzen Sie unser Kontaktformular
Gästebuch
info@cie-ige.eu
zum Kontaktformular